Über mich und wie AJ BBQ entstand

Über mich und wie AJ BBQ entstand

image_pdfimage_print

 

Hier erfahrt ihr mehr über mich.

Hallo ihr Lieben und grillbegeisterten hier erfahrt ihr mehr  über mich und wie AJ BBQ entstand. Mein Name ist Andy, ich bin 36 Jahre alt und komme aus USA (Unserem schönen Allgäu). Dort wurde ich im wunderschönen Wintermonat Januar 1981 geboren und habe seither meine Schulzeit, meine Arbeitszeit, ja sogar mein ganzes  Leben in der Region verbringen dürfen, in die andere zum Urlaub machen kommen. Seit 13.06.2009 bin ich glücklich verheiratet und habe seit 2011 einen ganz tollen Sohn, der auch schon das erste Interesse fürs grillen entwickelte. Meine Leidenschaft ist grillen auf jeden Fall und diese möchte ich hier mit euch Teilen.

Außerdem begeistere ich mich für meine 2 Hunde Boa und Eyman (zwei Malinois), versuche viel Sport zu treiben (man muss ja dem vielen grillen entgegenwirken, wenn man nicht noch dicker werden möchte) und gehe jede freie Minute raus an die frische Bergluft. Da liegt es ja nahe, dass ich auch sehr gerne an der frischen Luft koche, grille usw.

Anfang diesen Jahres bekam ich dann Lust, meine Leidenschaft mit anderen, mit euch zu teilen und so entstand AJ BBQ Der Allgäu-Griller. Mit diesem Kanal auf YouTube möchte ich andere Menschen inspirieren und begeistern. Ich möchte zeigen, dass grillen nicht nur aus fertigmariniertem Zeug aus dem Discounter bestehen muss, sondern so viel größer sein kann, als viele Denken. Natürlich gibt es bei uns ab und zu auch so Fertigware (darf man das zugeben? Ich machs mal), aber wie gesagt, auf dem Grill kann man richtig Foodporn machen und wir „Grill-Blogger“ zeigen euch wie es gehen kann.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß, wenn ihr in meine Welt des grillen und BBQ eintaucht und natürlich viel Spaß, wenn ihr etwas nachgrillt.

Euer Andy

image_pdfimage_print