Kontakt

Kontakt

image_pdfimage_print

Liebe Freunde von AJ BBQ,

leider ist es in der heutigen Zeit scheinbar nicht mehr möglich ein Kontaktformular anzubieten, ohne das ständig irgend ein totaler Mist darüber gesendet wird. Da ich täglich unzählige dubiose Angebote darüber erhalte schalte ich mein Kontaktformular jetzt ab.

Es tut mir wirklich für jeden Leid, der einen ernsten Kontakt sucht. Ich werde es wohl mal anders versuchen. Solltet ihr einen ernsten Kontakt zu mir aufbauen wollen, bei dem es um grillen, BBQ, Zubehör, Seminare, Catering oder ähnliches geht, dann schreibt doch bitte an:

andy ät aj-bbq.de .

Wobei ihr bitte statt dem ät das berühmte @, nach welchem die ganzen Bots im Internet suchen, verwenden müsst (Ich sag es nur sicherheitshalber dazu. Ist ja nicht jeder ein Superheld im Netz).

Für jegliche Kontaktanfrage gilt folgendes: NEIN, ich habe keinen Bock auf Viagra, habe keinerlei Intension irgend einen Seitensprung zu tätigen egal ob zuhaus oder auf irgendeinem Parkplatz, möchte keine Medikamente und für die 3000,-€ monatlich für irgendeinen über das Kontaktformular angebotenen Job von zu Hause bin ich mir auch zu fein. Diejenigen die diese Ansage betrifft, wissen bestimmt, dass sie gemeint sind. Lasst es einfach sein! Euer Scheiß interessiert hier in meinem Team niemanden! Ich hoffe, dass war deutlich genug.

Allen anderen kann ich nur sagen, bitte schreibt weiterhin, es geht nicht gegen euch. Ich wünsche euch immer eine schicht Glut im Grill,

Euer Andy und das Team von AJ BBQ

 

image_pdfimage_print