Über mich

 

 

Hier erfahrt ihr mehr über mich.

Hallo ihr Lieben und grillbegeisterten hier erfahrt ihr mehr  über mich und wie AJ BBQ entstand. Mein Name ist Andy, ich bin 39 Jahre alt (Stand 2020) und komme aus USA (Unserem schönen Allgäu). Dort wurde ich im wunderschönen Wintermonat Januar 1981 geboren und habe seither meine Schulzeit, meine Arbeitszeit, ja sogar mein ganzes  Leben in der Region verbringen dürfen, in die andere zum Urlaub machen kommen. Seit 13.06.2009 bin ich glücklich verheiratet und seit 2011 habe ich einen ganz tollen Sohn, der auch schon Interesse fürs grillen entwickelte. Meine Leidenschaft ist grillen auf jeden Fall und diese möchte ich hier mit euch Teilen.

Außerdem begeistere ich mich für meinen Hund Eyman und die Jagd. Ich bin seid Oktober 2021 im Besitz eines Jagdscheins. Seid also gespannt, es wird ab und an wild im Grillstudio.

Anfang 2017 bekam ich dann Lust, meine Leidenschaft  mit euch zu teilen und so entstand AJ BBQ Der Allgäu-Griller. Mit diesem Kanal auf YouTube möchte ich andere Menschen inspirieren und begeistern. Ich möchte zeigen, dass grillen nicht nur aus fertigmariniertem Zeug aus dem Discounter bestehen muss, sondern so viel größer sein kann, als viele Denken. Natürlich gibt es bei uns ab und zu auch so Fertigware (darf man das zugeben? Ich machs mal), aber wie gesagt, auf dem Grill kann man richtig Foodporn machen und wir “Grill-Blogger” zeigen euch wie es gehen kann.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß, wenn ihr in meine Welt des grillen und BBQ eintaucht und natürlich viel Spaß, wenn ihr etwas nachgrillt.

Euer Andy