Meine Grillgeräte

Meine Grillgeräte

image_pdfimage_print

Traeger Pro Series 22 Pelletgrill:


Traeger Pelletgrill auf Grillgeräte

Der Traeger Pro Series 22 ist ein ein toller Grill und mein bisheriger Lieblingsgrill. Ich versuche euch natürlich alle Infos zu diesem Pelletgrill zu geben, die ich finden kann. Hier gehts direkt zu meinem Traeger Pro Series 22.

 

 

 

 


Weber Kettle Premium 57 Kugelgrill:

Der Weber Kettle Premium 57 ist ein normaler Standard-Kugelgrill. Meiner Meinung nach zeichnet er sich durch seine Verarbeitung aus. Dadurch lässt sich mit ein wenig Übung ziemlich genau die Garraumtemperatur steuern. Was ich über den Weber weiß, zeige ich euch auf dieser Seite.

 

 


Feuerplatte von Münz

Eine Feuerplatte macht mal so richtig Spaß! Ich habe meine bei Christian Münz gekauft. Sie hat einen Durchmesser von 1m. Bietet also jede Menge Platz zum grillen. Hier zeig ich euch, was es zu wissen gibt.

 

 

 

 

 


 Landmann vertical Smoker:

Dies ist die Kohleversion des Landmann Vertikal-Smokers. Ein kleiner aber feiner Smoker, der für Longjobs genauso geeignet ist wie für Kalträuchergänge. Lies hier, was ich über ihn weiß.

 

 

 

 


uuni 3 Pelletofen / Pizzaofen:

Auf zum Uuni 3 Pellet-Pizza-Outdoor-Ofen.

 

 

 

 


Pizza Party Holzofen:

Hier gehts zu meinem italienischen Holzbackofen. 

 

 

 

 


 Flamestation:

Auch ich darf mittlerweile einen Oberhitzegrill benutzen. Hier entschied ich mich für die Flamestation.

 

 

 

 


Landmann smokey mountain (vertikaler Gassmoker)

Von einem Freund bekam ich noch den Gassmoker von Landmann. Den Smokey Mountain.

 

 

 

 


Weiteres Zubehör:

Grillen ohne Zubehör ist schwierig. Sieh dir an, was ich alles benutze.

 

image_pdfimage_print