Das Team AJ BBQ

Das Team AJ BBQ

image_pdfimage_print

Andy „AJ“ Janku

CEO and Founder von AJ BBQ – Der Allgäu-Griller

Anfang 2017 hat Andy das Projekt AJ-BBQ ins Leben gerufen. Er wollte möglichst viele Menschen mit seinem Hobby begeistern und vor allem anstecken. Heute wachsen sowohl sein Team, als auch die Zuschauer und Abonnenten stetig an. Andy wurde am 28.01.1981 in Kempten im Allgäu geboren und ist heute verheiratet und hat einen Sohn.

Mail: andy(at)aj-bbq.de 


Flo Maurer

PR-Abteilung

Anfänglich waren sowohl Flo als auch Christoph Abonnenten von AJ und stellten aber bald fest, dass sie fast Nachbarn von Andy waren. So fassten sie sich ein Herz und schrieben ihn an. Na ja, was dann passiert ist, ist ganz einfach zu sehen. Aus AJ-BBQ wurde ein Team. Heute übernehmen er und Schoppi, AJ’s Schwiegervater, fast alles, was das Thema Werbung, Sponsoring und Beschaffung angeht.

Mail: publicrelations(at)aj-bbq.de


Schoppi Schmidt

PR-Abteilung und Botschafter im Saarland

Schoppi ist schon fast von Anfang an bei AJ BBQ. Er sprang schon ziemlich früh mit einer absolut mitreißenden Euphorie auf den Zug auf. Gemeinsam mit Flo kümmert er sich um alle PR-Themen. Außerdem hat AJ ihn zum offiziellen AJ BBQ Botschafter fürs Saarland gemacht.

 

 


Christoph „Bärbel“ Speiser

Kameramann und kreativer Kopf

Christoph und Flo waren schon viele Jahre vor AJ BBQ sehr gut befreundet. Wie Flo auch, war Christoph früher „nur“ Abonennt von AJ. Er war es auch, der feststellte, dass Andy wirklich nur ungefähr 200 m Luftlinie weit weg wohnt und er war treibende Kraft, den Kontakt aufzubauen. Seine Arbeit als Kameramann war dann sehr schnell aufgenommen. Allerdings brachte er immer öfter seine Kreativität bei den Rezepten zum Ausdruck. So wurde er zu einem wichtigen Teil und zum kreativen Kopf.
Mail: kreativdirektor(at)aj-bbq.de


Benny „Hacke“ Huber

Mädchen für alles

Christoph und Hacke sind schon gemeinsam aufgewachsen und ebenso wie er ist Hacke ein absoluter Grillfan. So lag es nahe, dass auch Benny teil des wohl coolsten Grillteams des Allgäus wird. Hacke ist wirklich das Mädchen für alles. Wenn mal jemand nicht kann, übernimmt er einfach und wenn alle da sind, na dann hilft er einfach wo er nur kann beim Probieren unserer Videoergebnisse.

Mail: hacke(at)aj-bbq.de


Jörg Huber

Koch

Jörg ist Hackes Schwager und das neueste Mitglied von AJ BBQ. Er ist gelernter Koch und soll das Team mit seinem Fachwissen unterstützen. Ob es ums Anrichten, das Zeitmanagement, Kochtechniken oder Zutaten geht, er ist der Mann bei AJ BBQ, der den Durchblick behält.

Mail: joerg(at)aj-bbq.de

image_pdfimage_print