Wild

Wild

image_pdfimage_print

Die wilde Dutch Oven Trilogie

In diesem Rezept dreht sich mal alles um Reh. Ich mache Rehkeulen und Rehgulasch im Dutch Oven. Dieses Rezept ist zwar etwas aufwändiger, aber es lohnt sich. So eine Geschmacksexplosion ist phantastisch. Diese verschiedenen Aromen auf einem Teller harmonieren perfekt. Man hat dieses wunderbar fruchtige und saftige Reh, den derben und deftigen Knödel dazu und diese leichte und süße Feige. Ein kleiner Traum aus einem schwarzen Turm. Hier gehts zum Rezept.


 

Wildschweinburger mit Camembert, Blaukraut und Preiselbeeren:

Dieser wunderbare, frisch gewolfte Frischlingsburger ist ein absoluter Gaumenschmaus! Abgerundet mit würzigem Camembert und süßen Preiselbeeren kommt dieser wilde Traum von Burger bestimmt überall an. Hier könnt ihr sehen, wie ich ihn gemacht habe.

 


Wildschweingulasch mit karamellisiertem Rotkraut im Dutch Oven:

Dieses absolut leckere Wildschweingulasch ist eine wahnsinnig tolle Alternative zu herkömmlichen Gulasch. Nicht nur in der Weihnachtszeit der Renner. Abgerundet wird es durch das super saftige und fruchtige Rotkraut. Seid ihr nun neugierig geworden? Hier gehts zum Rezept.

 


Maroni-Gin Wildschweinkeule aus dem Dutch Oven:

Eine Wildschweinkeule mit einer Mischung aus Maronen und Gin zu füllen hat schon etwas. Ich fand diese Geschmacksexplosion phänomenal und rate nur zum Nachmachen. Wie das geht, erfahrt ihr hier.

 


 Fasan vom Grill mit Karoffel-Apfel-Auflauf:

Fasan ist ein phantastischer Wildvogel mit sehr zartem Geschmack. Mit dem fruchtigen Kartoffel-Apfel-Auflauf ein absolutes Erlebnis vom Grill. Auf zu meinem Rezept.

 


gegrilltes Kaninchen:

Kaninchen vom Grill ist auch ein absoluter Traum! Mit frischen Kräutern, Knoblauch und Zitrone mariniert ergibt alles einen fruchtig-frischen Geschmack. Hier ist das Rezept

 


Brombeer-Reh-Gulasch aus dem Dutch Oven:

Wunderbar zartes Rehgulasch im Dutch Oven gegart verfeinert mit Brombeeren und süßen Senf. Dazu gibt es leckere bunte Schupfnudeln. Ein herbstlicher Traum. Auf zum Rezept

 



Hirschkeule mit Balsamico-Pilzen:

Feine Hirschkeule und durch Balsamico Essig perfekt aromatisierte Pilze gibt es in diesem herbstlichen Rezept. Nicht nur was für Wildliebhaber. Was ihr dafür benötigt und wie ihr diesen Traum zubereiten könnt, zeig ich euch in diesem Rezept.


 

image_pdfimage_print