Geflügel

Geflügel

image_pdfimage_print

One Pot Hähnchenschenkel im Dutch Oven:

Habt ihr schon mal was von One Pot gehört? Bei dieser Zubereitung gibt man alles in einen Topf und gart es gemeinsam. Ich stellte mir die Frage, geht das auch im Dutch Oven? Und so hab ich mir überlegt, mach ich ein paar Hähnchenschenkel mit feinen Kartoffeln. Ob es was geworden ist, dass seht ihr in diesem Rezept.

 


In der Melone gegartes Hähnchencurry

Hier ist nicht nur das Gericht selbst ein Highlight, sondern auch die Zubereitungsmethode! Saftig fruchtiges Hähnchencurry wird in einer Melone über offenem Feuer gegart!!! Also wenn das kein Partyhighlight ist, was dann? Aber seht selbst:

 

 


Pulled Chicken vom Grill

Dieses fruchtige Pulled Chicken ist der Knaller und eine super alternative zum Pulled Pork. Es geht schnell und kommt garantiert auf jeder Party an. Außerdem ist es mit wenigen Handgriffen zubereitet. Also perfekt um seine Zeit nicht am Grill, sondern bei den Gästen zu verbringen und dennoch etwas phantastisches auf den Tisch zu zaubern. Aber seht selbst, hier gehts zum Rezept.

 


Parmesan-Knoblauch-Chickenwings:

Diese wunderbar knusprigen Chickenwings sind doch mal was anderes. Mit feinem Knoblauch-Butter-Aroma und Parmesan sind sie bestimme der Hit auf eurer Grillparty. Probiert sie doch einfach mal aus. Hier gehts zu meinem Rezept.

 


gegrillte Entenbrust in rosa Pfeffer-Waldbeeren Sauce:

Wunderbar saftiges Entenbrustfilet in einer dezent scharfen, aber fruchtigen rosa Pfeffer-Waldbeeren-Sauce. Ein absolutes Muss für Entenfleischliebhaber total einfach auf dem Grill oder dem Herd zubereitet. Hier zeig ich euch, wie es geht.

 


 One Pan Putenkeule:

Ein legendär leckeres Rezept. Und außerdem kommt alles aus einem Bräter, ist also ein One Pan Gericht. Wunderbar fruchtiges Kartoffelgemüse mit knuspriger Putenkeule. Wahnsinnig lecker. Hier gehts zum Rezept.

 


Coq au vin aus dem Dutch Oven:

Ein absoluter Traum aus dem Dutch Oven. Ein im Wein weich gekochter Hahn mit traumhaft frischem Gemüse. Dieses französische Nationalgericht gelingt im Gusstopf hervorragend. Wie seht ihr hier

 


gefüllte Putenbrust und Knödel-Pilz-Roulade:

Eine gefüllte Putenbrust nach Webers Grillbibel. Sehr fruchtig-zitronig Gefüllt und dazu eine wahnsinnig leckere Knödel-Pilz-Roulade. Alles das findet ihr hier.

 


Chicken Stew:

Chicken Stew ist ein super leckerer Pfanneneintopf aus dem Grill. Leckeres Gemüse und super krosse Hühnchenteile kombiniert mit einer feinen Biersauce. Zum Rezept

 



Pulled Chicken aus dem Dutch Oven:

Eine absolute Alternative zum Pulled Pork. Wunderbar saftiges Hühnchenbrustfilet mit leckerer BBQ Sauce auf nem Burger. Auf jeden Fall etwas anderes. Hier steht wie es geht.

 


Paprikahühnchen aus dem Dutch Oven:

Feines und sehr zartes Hühnchen in einer Paprikasauce gemacht im Dutch Oven. Geht fast von selbst und schmeckt wahnsinnig lecker. Auf zum Rezept

 


 

image_pdfimage_print