image_pdfimage_print

Traeger Pro Series 22 Pelletgrill:


Traeger Pelletgrill auf Grillgeräte

Der Traeger Pro Series 22 ist ein ein toller Grill und mein bisheriger Lieblingsgrill. Ich versuche euch natürlich alle Infos zu diesem Pelletgrill zu geben, die ich finden kann. Hier gehts direkt zu meinem Traeger Pro Series 22.

 

 

 

 


Weber Kettle Premium 57 Kugelgrill:

Der Weber Kettle Premium 57 ist ein normaler Standard-Kugelgrill. Meiner Meinung nach zeichnet er sich durch seine Verarbeitung aus. Dadurch lässt sich mit ein wenig Übung ziemlich genau die Garraumtemperatur steuern. Was ich über den Weber weiß, zeige ich euch auf dieser Seite.

 

 


Feuerplatte von Münz

Eine Feuerplatte macht mal so richtig Spaß! Ich habe meine bei Christian Münz gekauft. Sie hat einen Durchmesser von 1m. Bietet also jede Menge Platz zum grillen. Hier zeig ich euch, was es zu wissen gibt.

 

 

 

Spanferkelgrill:

 

Ein Spanferkelgrill macht einfach Spaß! Ich glaube etwas ursprünglicheres als Spanferkel zu grillen gibt es kaum noch. In kürze werde ich diese Seite ausbauen und sämtliche Grills erklären.

 

 

 


uuni 3 Pelletofen / Pizzaofen:

Auf zum Uuni 3 Pellet-Pizza-Outdoor-Ofen.

 

Ooni Koda Gas-Pizzaofen:

 

 

 

 

 


Pizza Party Holzofen:

Hier gehts zu meinem italienischen Holzbackofen. 

 

 

 

 


 Flamestation:

Auch ich darf mittlerweile einen Oberhitzegrill benutzen. Hier entschied ich mich für die Flamestation.

 

 

 

 


 

Weiteres Zubehör:

Grillen ohne Zubehör ist schwierig. Sieh dir an, was ich alles benutze.

 

image_pdfimage_print
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.